Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Antwort auf: eclipsed
flashbackmagazine
wolfgang
Ich nehme es dir natürlich nicht übel, wohl etwas zu harter Stoff für dich. Natürlich könnte man auch darüber diskutieren, was z.B. Joni Mitchell, Kate Bush, Tangerine Dream und Kraftwerk in einem „Rock“ Buch zu suchen haben. Aber egal, wir können es eh nicht beeinflußen.
Nee, Du, hat überhaupt nichts mit „für mich zu hartem Stoff“ zu tun – davon läuft bei mir auch viel – oder mit der Hinterfragung des Begriffs „Rock“ in diesem Zusammenhang hier, sondern schlicht und einfach damit, dass ich aus persönlicher Sicht FATES WARNING, aber erst recht HELLOWEEN, da, wo die Reihe sich derzeit befindet, als zu unbedeutend finde.
Das ist ja das Problem bei vielen Interpreten, die tolle Musik machen. Zu unbedeutend heißt für die breite Masse unbekannt und wenig kompatibel für eine Buchreihe, die hauptsächlich nach Bekanntheit und Verkaufszahlen geht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry