eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #10905753  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Yep. Kann man alles abnicken.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10905755  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    flashbackmagazine

    wolfgang

    Ich nehme es dir natürlich nicht übel, wohl etwas zu harter Stoff für dich. Natürlich könnte man auch darüber diskutieren, was z.B. Joni Mitchell, Kate Bush, Tangerine Dream und Kraftwerk in einem „Rock“ Buch zu suchen haben. Aber egal, wir können es eh nicht beeinflußen.

    Nee, Du, hat überhaupt nichts mit „für mich zu hartem Stoff“ zu tun – davon läuft bei mir auch viel – oder mit der Hinterfragung des Begriffs „Rock“ in diesem Zusammenhang hier, sondern schlicht und einfach damit, dass ich aus persönlicher Sicht FATES WARNING, aber erst recht HELLOWEEN, da, wo die Reihe sich derzeit befindet, als zu unbedeutend finde.

    Das ist ja das Problem bei vielen Interpreten, die tolle Musik machen. Zu unbedeutend heißt für die breite Masse unbekannt und wenig kompatibel für eine Buchreihe, die hauptsächlich nach Bekanntheit und Verkaufszahlen geht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10905761  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    @ Wolfgang: yepp, aber auch hier ist es wie bei so vielen Objekten schlicht und einfach so, dass das Ding – will sagen: die Reihe – erst einmal gekauft werden muss und sich, noch besser, zudem vielleicht auch noch einen Namen macht. Sobald das geschehen ist, könnte man dann natürlich hingehen und in jede Ausgabe den einen oder anderen „unbedeutenderen“ mit implementieren. Sollte man den Jungs vielleicht mal vorschlagen

    Leider müssen wir da sicherlich lange ‚drauf warten bzw. die Hoffnung gleich begraben, was für mich beispielsweise gerade hinsichtlich weiterer kanadischer Bands/Interpreten (z.B. FM, MAX WEBSTER, NASH THE SLASH, RECKLESS, STRAIGHT LINES) oder AOR Faves (z.B. SHOOTING STAR, WHITE HEART) gelten dürfte.

    PS: aber, verehrter Namenskollege, … HELLOWEEN … allen Ernstes … :scratch: …?

    --

    #10905839  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    @flashbackmagazine

     

    Wenn du sie nicht magst, ist doch okay. Ich finde sie in ihrem Genre eben gut.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10905883  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    wolfgang Da gebe ich dir recht. Ein schönes Beispiel ist im neuen Band 4. „Eight Miles High“ von Golden Earring als Top Kaufrausch Album, ein Witz. Da gibt es für mich genau zehn bessere Alben und die drei Fehlkauf Alben sind auch maßlos übertrieben. Die Phase von 1984-2012 kommt eindeutig zu schlecht weg.

    Meine nächste Baustelle..

    --

    #10905975  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    dengel

    wolfgang Da gebe ich dir recht. Ein schönes Beispiel ist im neuen Band 4. „Eight Miles High“ von Golden Earring als Top Kaufrausch Album, ein Witz. Da gibt es für mich genau zehn bessere Alben und die drei Fehlkauf Alben sind auch maßlos übertrieben. Die Phase von 1984-2012 kommt eindeutig zu schlecht weg.

    Meine nächste Baustelle..

     

    Schön, für vertrauensvolle Tipps kannst du dich an mich wenden. :bye:

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10905987  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    wolfgang

    dengel

    wolfgang Da gebe ich dir recht. Ein schönes Beispiel ist im neuen Band 4. „Eight Miles High“ von Golden Earring als Top Kaufrausch Album, ein Witz. Da gibt es für mich genau zehn bessere Alben und die drei Fehlkauf Alben sind auch maßlos übertrieben. Die Phase von 1984-2012 kommt eindeutig zu schlecht weg.

    Meine nächste Baustelle..

    Schön, für vertrauensvolle Tipps kannst du dich an mich wenden.

    Werde deine Sterne angucken.

    --

    #10909873  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    November Ausgabe.

    Titel: 40 Jahre Marillion/30 Jahre Seasons End

    Leprous, Flying Colors, Alcest, Michael Kiwanuka, Laura Cox, Beth Hart, The Magpie Salute, Keith Emerson, Pere Ubu, Tonbrucket, Mark Lanegan

    Einkaufszettel: Europe

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10909897  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    wolfgangNovember Ausgabe. Titel: 40 Jahre Marillion/30 Jahre Seasons End

    Ich warte auf den Wilson Remix.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10909903  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,782

    onkel-tom

    wolfgangNovember Ausgabe. Titel: 40 Jahre Marillion/30 Jahre Seasons End

    Ich warte auf den Wilson Remix.

    Wer weiß, wie lange das noch dauert. Die Remix Serie der Alben ist schon sehr komisch in der Abfolge, wild durcheinander. Warum werden die Alben nicht in der Reihenfolge ab „Script“ veröffentlicht? Keine Ahnung. Jetzt steht erst einmal „Afraid Of Sunlight“ an. Von den „Hogarth“ Alben brauche ich nur „Brave“ und „Seasons End“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10909989  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Die aktuelle Ausgabe lag gerade im Briefkasten.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10911551  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    Ja, mit unverzeihlichem Fehler:

    Auf Seite 25 ist das Cover zu Ray Alder richtig. Aber was muss man auf Seite 27 entdecken. Die neue Platte von Jan Akkerman hat das gleiche Cover. Haben die keinen Respekt mehr vor dem Leser? Oder denken die,  der Leser ist zu blöd, überfliegt alles? Bei einem Magazin mit einem EVP über 7,- € kann man doch mehr journalistische Sorgfalt erwarten. Diese „lässlichen“ Fehler kommen mittlerweile in jeder  Ausgabe vor.

    --

    #10912181  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Da hast Du Recht. Kommt auch immer wieder mal vor. Aber, sorry, auch bei eclipsed arbeiten „nur“ Menschen.

    --

    #10912225  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Der Beitrag über/zu Marillion hat mir gut gefallen. Auch wie die beiden Sänger das Werk der jeweils „anderen“ Band einschätzen.

    Schade, dass niemand Hogarth oder Rothery nach einem möglichen  Remaster von „Seasons End“ gefragt hat ……

     

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10912341  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    flashbackmagazineDa hast Du Recht. Kommt auch immer wieder mal vor. Aber, sorry, auch bei eclipsed arbeiten „nur“ Menschen.

    Stimmt. Aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit…..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.