Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10901369  | PERMALINK

spratleybhagweed

Registriert seit: 05.08.2016

Beiträge: 128

livin-thing68Die kann man noch nirgendwo lesen. Für Abonnenten liegt die neue Rocks heute im Kasten. Für alle anderen ab Donnerstag käuflich zu erwerben. Das Punkteschema hat sich in der neuen ROCKS geändert, früher waren fünf Punkte ein sehr gut. Seit dem neuen Punkteschema leider nicht mehr, da vergeben Sie zehn Punkte, und wenn Jeff hier nur fünf Punkte bekommen hat, dann fällt das unter Kategorie BRAUCHBAR Hätte ihn schlimmer treffen können, danach kommt dann noch hinnehmbar mit vier Punkten austauschbar mit drei verzichtbar mit zwei und unhörbar mit einem Punkt. Allerdings ist die Rocks Zeitschrift eher der etwas härteren Gangart zugeordnet. Ich gehe davon aus, dass bald in der neuen „Classic Rock“ und erst recht in der neuen „Eclipse“ bessere Kritiken zu lesen sind. Kopf hoch Jungs.

Classic Rock 12/2015

AITU Wertung 9/10

Kritik-Überschrift: Allein auf dem Thron

--