Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10888997  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

nicht_vom_forum

klausk„Deezer-Premium-Kunden können ab sofort über http://www.deezer.de einsehen, wie viel von ihren Abogebühren nach dem derzeitigen Modell an die von ihnen gehörten Künstler geht und wie viel es nach dem Nutzer-basierten „UCPS“-Modell (User-Centric Payment System) wäre“. Ich habe das nicht gefunden. Weiß jemand wo das genau gelistet ist.

hier: https://www.deezer.com/ucps Ist mit etwas scrollen verbunden, den Link zu finden und ist dann weniger spektakulär als man denkt.

Danke Dir. Ist aber tatsächlich etwas seltsam. Von den fünf bei mir gelisteten Acts für Juli habe ich eine Band eigentlich gar nicht gestreamt und einen zweiten Interpreten nur ganz kurz mal angespielt. Das weiß ich genau. Sehr seltsam. Echt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird