Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im September 2019 › Antwort auf: ROLLING STONE im September 2019
Das Lollapalooza Festival ist mittlerweile so ein Ding für die ganze Familie, wobei die über 60-Jährigen dort schon eher selten anzutreffen sind.
Ich selbst war noch nie dort. Und die wenigen Künstler, die mich interessieren könnten, kann ich auch bei anderer Gelegenheit sehen.
Der RBB hat das Festival in Gestalt von radioeins präsentiert. Insofern war eine breite Berichterstattung ja zu erwarten. Dass die auch mal recht oberflächlich ausfällt, liegt daran, dass auch bei den öffentlich-rechtlichen Medien die Qualität zunehmend nachlässt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!