Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10881689  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

mozzaWobei ich mich frage, warum bzw. wie die sich haben weichklopfen lassen. The Art of nay-saying versickert immer mehr.

Grönemeyer äußert sich dazu mal dezidiert im Podcast „Alles gesagt“ geäußert.

cycleandaleFür das Auffüllen des Back-Katalogs sind CDs doch ungeschlagen günstig. Und wie pheebee schon schrieb, nach ein paar Wochen kosten Neuerscheinungen nur noch die Hälfte.

Dass ich nicht mehr mit CDs und MP3s hantieren muss, ist ja das großartige am Streaming. Da will ich keinesfalls wieder hin zurück. Mich beim Vinyl auf die Highlights zu beschränken, hat auch seine Vorteile.

--