Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10881403  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,404

stormy-mondayWenn es kein Streaming mehr gibt… Wer noch mal wollte (und könnte) Streaming jetzt verbieten? Der Drops ist gelutscht.

Die Künstler bzw. Songschreiber, Plattenfirmen habe doch die Rechte an ihrer Musik.

Ist es denn so, dass sie diese Recht ein für allemal und auf unbegrenzte Zeit an die Streaming-Dienste verkauft haben?

Falls ja, kommen sie aus dieser Verknechtung wohl nicht mehr raus…

Ich bin erst seit kurzem bei Spotify und im Grunde nur, um meine Playlists dort einzustellen, die einen überschaubaren Kreis von Personen interessieren. So überschaubar, dass ich mit jedem einzelnen Hörer noch einzeln kommunizieren kann. Am liebsten würde ich das ja per Fax machen, aber ich hab noch nicht mal ein Fax. Und die anderen wohl auch nicht.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude