Antwort auf: The Who

#10876773  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

j-w

roughaleDie Who haben auf dem zweiten Teil der Tour einen weiteren neuen Song premiert, Big Cigars heisst er und klingt so (nach einem längeren Pete Monolog ): <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/IPVdmlqwicM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Beim ersten Hören werde ich noch nicht so richtig warm mit dem Song, muss ich mal in Ruhe versuchen…

Den hat Den doch schon vor ein paar Wochen verlinkt. Ist so neu auch nicht, war schon auf Pete’s letzter Best-of. Aber ist cool in der Who-Version finde ich!

OK, muss ich mir leicht auch an’s Bein binden, weil ich den Thread hier gecheckt habe, um sowas auszuschliessen, aber nicht auf den Text in Klammern bei Guantanamo geachtet habe. Man kann sich halt nicht auf Infos aus dem Internet mehr verlassen, einer YouTube Beschreibung traue ich ja normalerweise nicht, aber wenn das so in der Facebookpräsenz der Band weitergegeben wird, dann ist das schon etwas peinlich (OK, das stand nur, dass es einer von zwei neuen Songs war und das mit dem 1st playewd stammt vomn der YT Beschreibung) – aber ich will mich nicht rausreden ;-)

--

living is easy with eyes closed...