Antwort auf: 01.09.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.09.2019 Antwort auf: 01.09.2019

#10876727  | PERMALINK

snowball-jackson

wolfgang-doebeling

snowball-jacksonSchöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?
Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.
Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.

Von der Huber-LP hatte ich zwei Exemplare übrig, die sind jedoch weg. Die Goffin-LP (* * * * 1/2) ist in einwandfreiem Zustand nicht leicht aufzutreiben, bestimmt nicht unter $100. Alle anderen gespielten LPs * * * * (siehe Ablegerforum).

Hatte befürchtet, dass die Goffin LP schwer aufzutreiben sein wird. Aber gerade das macht ja auch Spaß und steigert die Vorfreude. Nichts ist „schlimmer“ als wenn alles gleich zur Verfügung steht. Die Huber LP hätte ich wohl auch gern, indes nicht so zwingend gern wie die Goffin LP. Die horrenden Versandkosten (gleiche Preis wie die Doppel LP) halten mich gerade noch etwas ab wohl wissend, dass ich da nicht zu lange warten darf. Bestimmt wird sie schnell vergriffen sein.

--

you can't win them all