01.09.2019

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #10876097  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    wolfgang-doebeling

    lathoDie Sendung habe ich leider verpasst, wird natürlich nachgehört. Zwei der vorgestellten neuen Platten kenne ich schon: Hubers Moondog und Robisons Travelling Mercies, beide toll. Was hälst du von den anderen Platten von Joseph Huber, DJ? Und kennst du etwas von The .357 String Band (wenn dann wahrscheinlich Fire & Hail)?

    Ja, „Fire & Hail“ sowie von Huber „The Hanging Road“ und „The Suffering Stage“. Alle sehr gut, aber „Moondog“ ist besser.

    Ich kann nur The Suffering Stage und Moondog vergleichen, teile aber deine Einschätzung, danke!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10876727  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,172

    wolfgang-doebeling

    snowball-jacksonSchöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?
    Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.
    Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.

    Von der Huber-LP hatte ich zwei Exemplare übrig, die sind jedoch weg. Die Goffin-LP (* * * * 1/2) ist in einwandfreiem Zustand nicht leicht aufzutreiben, bestimmt nicht unter $100. Alle anderen gespielten LPs * * * * (siehe Ablegerforum).

    Hatte befürchtet, dass die Goffin LP schwer aufzutreiben sein wird. Aber gerade das macht ja auch Spaß und steigert die Vorfreude. Nichts ist „schlimmer“ als wenn alles gleich zur Verfügung steht. Die Huber LP hätte ich wohl auch gern, indes nicht so zwingend gern wie die Goffin LP. Die horrenden Versandkosten (gleiche Preis wie die Doppel LP) halten mich gerade noch etwas ab wohl wissend, dass ich da nicht zu lange warten darf. Bestimmt wird sie schnell vergriffen sein.

    --

    you can't win them all
    #10881771  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Find ’Em

    wolfgang-doebelingDer Titel von #19 lässt sich nicht korrekt darstellen (Forumskrankheit), die Auslasser-Apostrophs wird man sich denken müssen. Immer noch besser als Kommata an den drei Stellen. Arrrgh.

    Etwas spät, aber ich habe noch drei im Setzkasten gefunden:

    BOBBIE GENTRY – Find ’Em, Fool ’Em And Forget ’Em

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10885163  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Richtig, genau so sollte das aussehen. Danke, atom. Warum das (und vieles andere) nach dem „Relaunch“ nicht mehr regulär darstellbar ist (allenfalls Setzkasten-kompiliert), ist mir schleierhaft.

    --

    #10898913  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    snowball-jackson

    Hatte befürchtet, dass die Goffin LP schwer aufzutreiben sein wird. Aber gerade das macht ja auch Spaß und steigert die Vorfreude. Nichts ist „schlimmer“ als wenn alles gleich zur Verfügung steht. Die Huber LP hätte ich wohl auch gern, indes nicht so zwingend gern wie die Goffin LP. Die horrenden Versandkosten (gleiche Preis wie die Doppel LP) halten mich gerade noch etwas ab wohl wissend, dass ich da nicht zu lange warten darf. Bestimmt wird sie schnell vergriffen sein.

    Zur Goffin-LP: Zustimmung!
    Zur Huber-LP: Noch gibt es sie zum regulären Preis.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.