01.09.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #10875427  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    #1586

    6 neue LPs
    3 Neuerscheinungen, 3 noch nie gespielte LPs

    EILEN JEWELL – Gypsy
    EMILY SCOTT ROBINSON – Traveling Mercies
    JOSEPH HUBER – Moondog
    BOBBIE GENTRY – Fancy
    GERRY GOFFIN – It Ain’t Exactly Entertainment
    JIM STRICKLAN – Tails Out

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 7 Monate von  magicdoor.

    --

    mad as martl can be
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10875433  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Was ist mit den Great Sophomore Singles?

    Ich hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft, mich allerdings schon mit Never Ever Again angefreundet.

    Spannend ist hier für mich, ob du es schaffst den lupenreinen Hattrick dieses strahlenden Sternes noch zu toppen.

     

    --

    mad as martl can be
    #10875495  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Alt gewinnt knapp gegen Neu.

    Der Tagessieg geht an Bobbie.

    Sail away and good night Melanie, Natalie, Nicole and Shaznay.

    --

    mad as martl can be
    #10875505  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    magicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft

    Bis zum Release des Matana-Roberts-Albums ist es noch etwas hin, aber du kannst dich jetzt schon auf das beste Album des Jahrzehnts freuen. Schlichtweg erderschütternd.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #10875527  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Yeah!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10875619  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    PLAYLIST

    ROOTS #1586
    1.9.2019
    6 LPs: 3 New, 3 Old

    1. EILEN JEWELL – Beat The Drum
    2. EMILY SCOTT ROBINSON – Westward Bound
    3. EILEN JEWELL – Miles To Go
    4. JOSEPH HUBER – Moondog
    5. JOSEPH HUBER – When The Waters Were One
    6. EILEN JEWELL – Crawl
    7. EMILY SCOTT ROBINSON – Ghost In Every Town
    8. EILEN JEWELL – Hard Times
    9. JOSEPH HUBER – Hardwired
    10. EILEN JEWELL – Working Hard For Your Love
    11. EMILY SCOTT ROBINSON – Delta Line
    12. JOSEPH HUBER -I Wonder Where You Go
    13. EILEN JEWELL – Witness
    14. JOSEPH HUBER – And The Night

    15. BOBBIE GENTRY – Fancy
    16. GERRY GOFFIN – Down On The Street
    17. GERRY GOFFIN – Zebulon Pike
    18. JIM STRICKLAN – Fences To Mend
    19. BOBBIE GENTRY – Find Em, Fool Em And Forget Em
    20. GERRY GOFFIN – Maryland Again
    21. BOBBIE GENTRY – Rainmaker
    22. GERRY GOFFIN – Rainy Day Flying
    23. JIM STRICKLAN – Your Hiding Place
    24. GERRY GOFFIN – Sister Henry
    25. BOBBIE GENTRY – Delta Man
    26. JIM STRICKLAN – Sugar Moon
    27. GERRY GOFFIN – Chicago (You)
    28. GERRY GOFFIN – Sail Away Ladies

    --

    #10875621  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Der Titel von #19 lässt sich nicht korrekt darstellen (Forumskrankheit), die Auslasser-Apostrophs wird man sich denken müssen. Immer noch besser als Kommata an den drei Stellen. Arrrgh.

    --

    #10875679  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    napoleon-dynamite

    magicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft

    Bis zum Release des Matana-Roberts-Albums ist es noch etwas hin, aber du kannst dich jetzt schon auf das beste Album des Jahrzehnts freuen. Schlichtweg erderschütternd.

    Ich bin sehr gespannt!

    --

    mad as martl can be
    #10875759  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    magicdoorWas ist mit den Great Sophomore Singles? Ich hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft, mich allerdings schon mit Never Ever Again angefreundet.

    Joyner kam einen Tag zu spät, wird natürlich noch zu Ehren kommen. Mit Matanas Kapitel vier lebe ich zwar schon seit drei Wochen, doch ist die Platte für den medialen Einsatz noch gesperrt.

    --

    #10875763  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    napoleon-dynamite

    magicdoorIch hatte schwer auf Joyner und Roberts gehofft

    Bis zum Release des Matana-Roberts-Albums ist es noch etwas hin, aber du kannst dich jetzt schon auf das beste Album des Jahrzehnts freuen. Schlichtweg erderschütternd.

    Sicher beeindruckender als „River Run Thee“, aber das beste Album der gesamten Dekade? Ich staune.

    --

    #10875961  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Die Sendung habe ich leider verpasst, wird natürlich nachgehört. Zwei der vorgestellten neuen Platten kenne ich schon: Hubers Moondog und Robisons Travelling Mercies, beide toll. Was hälst du von den anderen Platten von Joseph Huber, DJ? Und kennst du etwas von The .357 String Band (wenn dann wahrscheinlich Fire & Hail)?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10876053  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Schöne Sendung

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10876079  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Schöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?

    Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.

    Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.

    --

    you can't win them all
    #10876085  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    lathoDie Sendung habe ich leider verpasst, wird natürlich nachgehört. Zwei der vorgestellten neuen Platten kenne ich schon: Hubers Moondog und Robisons Travelling Mercies, beide toll. Was hälst du von den anderen Platten von Joseph Huber, DJ? Und kennst du etwas von The .357 String Band (wenn dann wahrscheinlich Fire & Hail)?

     
    Ja, „Fire & Hail“ sowie von Huber „The Hanging Road“ und „The Suffering Stage“. Alle sehr gut, aber „Moondog“ ist besser.

    --

    #10876087  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    snowball-jacksonSchöne Sendung. Wobei mir in dieser Runde die Männer musikalisch mal mehr zugesagt haben als die Damen. Besonders Gerry Goffin und Joseph Huber. Brauche ich beide unbedingt. Hat jemand noch jweils ein Exemplar von Goffin und Huber abzugeben?
    Robinson hat mich ein wenig an Caroline Spencer erinnert die auf Rounder auch ein tolles neues Album herausgebracht hat.
    Könntest/würdest Du die gespielten LPs mal besternen? Danke.

    Von der Huber-LP hatte ich zwei Exemplare übrig, die sind jedoch weg. Die Goffin-LP (* * * * 1/2) ist in einwandfreiem Zustand nicht leicht aufzutreiben, bestimmt nicht unter $100. Alle anderen gespielten LPs * * * * (siehe Ablegerforum).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.