Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im September 2019 › Antwort auf: ROLLING STONE im September 2019
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
zappa1 Der Vergleich mit unserer Elterngeneration ist auch Quatsch, weil das eine völlig andere Zeit und Situation war, die waren tatsächlich überfordert. Das bin ich ganz sicher nicht mehr, glaube kaum, dass mich im Bereich der Pop/Rockmusik noch irgendwas schocken kann. Wenn mich Musik anspricht, ist es mir egal, ob jemand 17 oder 70 ist. Aber bei Eilish tut sich bei mir da gar nichts, diesen kalkuliert geschürten Teenie-Hype brauch ich wirklich nicht. Das wurde mir nach dem Artikel noch klarer. Und das Cover bleibt scheiße. Der abgefuckte Teenie, auf Junkie gemacht und dazu die Schuhe mit Chanel-Werbung. Himmel hilf!
Sorry, aber genau diese Haltung meine ich. Ich versteh’s einfach nicht. Ehrlich gesagt überrascht mich das bei dir auch ziemlich. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, um zu erklären, was mir da alles schief und falsch und tatsächlich auf Altherrenart verstaendnislos vorkommt.
--