Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Antwort auf: Neil Young
Ich muss mal hier vom Neil Young Archive schwärmen, in der Free Phase war ich da schon sehr begeistert, dann wurde es kostenpflichtig und ich habe die Subscription immer wieder vor mir hergeschoben, nun bin ich seit ein paar Wochen an Bord (der Angebotspreis zu Beginn von 20$ im Jahr ist echt günstig und bleibt so, egal, wie sich der Preis erhöht!) und bin erneut erschlagen von der Masse an Informationen und natürlich die fast endlos erscheinende Musik. Dann hat er derzeit noch ein täglich änderndes Filmprogramm, das sich mMn wirklich lohnt, heute Abend steht der Ausschnitt aus dem Making Of des kommenden Crazy Horse Albums an, ein neuer Song steht wohl auch bereit und morgen habe ich hohe Erwartungen auf die angekündigten Dead Man Sessions. Gestern lief eine Dokumentation namens Muddy Tracks, das war ein Zusammenschnitt seiner selbst oder von der Crew gefilmten Sachen auf der Europa Tour 1987, hätte etwas mehr Musik sein dürfen, aber die Streitereien um die Harmony Vocals bei Proben und die geniale Version von Hey Hey My My waren einfach klasse – 72 sehr kurzweilige Minuten…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...