Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#10870337  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Kann ich empfehlen. Ich selber, als ziemlicher Grobmotoriker in handwerklichen Dingen, komme mit dieser manuellen Waschmaschine sehr gut klar. Das Aufschreiben der Etikettendichtschalen, okay, das hat zwei bis drei LPs gedauert, bis ich den Dreh raushatte.
Beim Abtropfständer hatte ich nicht bedacht, dass da Wasser drin ist (face-palm) und etwas ist auf den Boden getropft. Nun ja.

Beim nächsten Mal geht es dann noch besser.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude