Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10856863  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

sorry, wenn ich da jetzt vielleicht ein bisschen in die gegenrichtung argumentiere… habe den 7005 und bin eigentlich ganz zufrieden… fürs budget sicher angemessen… höre großteils über den optischen digitaleingang (ohne klangregelung, also direct input; bin da aber auch eher purist, loudness brauche ich deshalb nicht), der wandler ist ganz okay…  ein kleiner nachteil ist die ziemlich grobe lautstärkenregelung (vor allem über fernbedienung)… das müsste auch feinstufiger gehen… die power ist dafür gewaltig, habe ihn selten über die hälfte regler aufgedreht…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)