Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10852539  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

onkel-tomSheeran ist weit davon weg einer meiner Favoriten zu sein aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt hier gerade wieder getan wird. Manchmal kann ich sokrates ansatzweise sogar verstehen ohne aber seine „radikalen“ Ansichten zu teilen.

Dem möchte ich mich anschließen. Meine 21-jährige Tochter mag ihn sehr (aber nicht so übertrieben, sie ist nicht der Typ, der für Musiker schwärmt), deshalb wurde ich vor ein paar Jahren auf ihn aufmerksam. Ich kenne alle seiner Alben, habe und brauche aber keines in der Sammlung und auch keine Single. Aber ich habe ihn zweimal live gesehen und das war beide male wirklich gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?