Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10851193  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,362

Ein neuer Verstärker steht bei mir an. Nach etwas Recherche und einem Budget um die 600€ bin ich bei folgenden zwei Geräten gelandet: Yamaha A-S701 oder den preislich etwas darüberliegenden Marantz PM7005. Hat jemand einen der beiden Geräte in Betrieb und kann mir kurz seine Einschätzung dazu geben oder hat noch eine bessere Alternative dazu?

Oder doch lieber warten, bis mir ein gebrauchter, revidierter Bolide über den Weg läuft?

zuletzt geändert von karmacoma

--