Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
mozzaWoran machst du das „hochtalentiert“ fest? Am kommerziellen Erfolg? Dann wäre Dieter Bohlen auch hochtalentiert.
Ich finde die Songs von Sheeran völlig langweilig und seine Stimme auch. Und dass er wie ein normaler Typ rüberkommt, ist bei mir weder positiv noch negativ besetzt.
Dieter Bohlen ist sicher hochtalentiert darin zu wissen, wie man sich verkauft und in Szene setzt und so erfolgreich wird. Ob, und wenn ja, was er wirklich kann, ist mir bis heute verborgen geblieben. Bohlen war für mich immer der klassische Typ, der im Hintergrund die Fäden zieht und andere für sich machen lässt.
Ed Sheeran sah ich kürzlich im Kinofilm „Yesterday“, in dem er sich selbst spielt, und dort war er mir durchaus sympatisch, denn er lässt sich da auf eine humorvolle, selbstironische Rolle ein. Netter Kerl (im Film).
Ich kenne ansonsten nur das Album Divide, aber Lust auf mehr hat mir das nicht gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.