Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10848759  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

onkel-tomBei mir gibt es auch einige Musiker/Bands mit denen ich ab einer bestimmten Phase nichts oder vielmehr sehr wenig anfangen kann, die ich aber davor sehr schätzte.
Gibt es dieses Phänomen auch bei anderen?

Ryan Adams. Und das hat gar nichts mit den Anschuldigungen zu tun. Lucinda Williams.

Bei Arctic Monkeys und Vampire Weekend war ich zwischenzeitlich ausgestiegen. Die letzten Alben habe ich aber wieder sehr gerne gehört.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)