Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10848635  | PERMALINK

cleetus

shanks

cleetusDie unsympathischsten Prolls im Business, selbstgefällig bis zum Anschlag, Manowar bloß im Ernst. Zugleich eine der wenigen Bands, wo es mir überraschend leicht fällt, die Personen von ihrer Musik zu trennen, alles andere wäre fatal, da die ersten drei Alben brutal geil sind. Zusammen mit den frühen Slayer-Alben definitiv meine liebste Metal-Phase.

Manowar im Ernst? Joey DeMaio steckt die Herren Ulrich und Hetfield spielend in die Tasche. Immerhin würde er für den Metal sterben.

Manowar sind so absurde Figuren, Nerds auf ihre Art, Spinal Tap x 1000. Metallica sind die unangenehmen Typen ausm örtlichen Fussballverein die jeder kennt, weil sie zu allem ungefragt ihre Meinung rauspoltern, einen riesigen Pickup fahren (also bei uns jetzt)  und sich im Restaurant Fajitas bestellen um andere Leute mit ihrer Brutzelzischpfanne zu nerven. Genauso bei den Fans: die Manowar-Fans welche ich kenne (ich kenn tatsächlich drei), die fahren auch gern nach Kaltenberg und verkleiden sich als Landsknechte, stellen sich an den Pranger, saufen aus Hörnern, good times all around. Metallica Fans fahren 3er BMWs (Sedan) mit großen Auspuffrohren, Grillsportverein, Heckscheibenaufkleber, Arme komplett bis zum Handgelenk tätowiert, FC Bayern ole ole, uff. Ist aber auch alles nicht so wichtig, Hauptsache Mettl Oida.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block