Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
mikko
klausk
dengelNe, bin bei ihrem Rockpalastkonzert eingeschlafen (und ich war nüchtern). Und wenn man gleich beim ersten Kennenlernen vor Langeweile einschläft, hat man auch keine Lust, die Bekanntschaft zu vertiefen.
Das war doch 1980 und wahrscheinlich standen die Songs der ersten beiden Police-Alben in der setlist. Aber davon ist ja nicht die Rede. Ich war zu dieser Zeit auch kein besonderer Police-Fan. Trotzdem ein sehr gutes Live Album. Sting solo hat schon einige Klassiker im Laufe seiner Karriere aufzuweisen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde nur die ersten beiden LPs durchweg gelungen. Abgesehen davon waren The Police für mich in erster Linie eine Singles Band. Und die späteren Singles sind auch noch gut (von Doo Doo Doo… mal abgesehen). Mit Sting solo konnte ich dagegen nie viel anfangen.
Geht mir so wie dir, @mikko.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.