Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10848201  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

klausk

dengel

klausk

grievousangel Ich kenne wahrscheinlich auch einfach zu wenig von Sting, er hat sich mir bislang aber auch nicht gerade aufgedrängt.

Meine Empfehlung wäre: Sting – Bring On The Night Live 2CD (1986)

Ich konnte mit Sting, sowie „The Police“ noch nie etwas anfangen.

Vielleicht versuchst Du Dich mal von De Do Do Do, De Da Da Da zu lösen.
„Bring On the Night/When the World Is Running Down, You Make the Best of What’s Still Around“ – 11:41, „We Work the Black Seam“ – 6:55, „Children’s Crusade“ – 5:22 oder „Tea in the Sahara“ – 6:25 in den Live-Versionen sind es allemal wert, gehört zu werden, finde ich.

Na klar, vollkommen richtig, hörenswertes Album. Der hatte da eine klasse Band am Start. Und: Ob man die Stimme/Musik nun mag oder nicht – er war einfach einer der wenigen wirklich guten Rocksänger.

--