Antwort auf: Jethro Tull – Stormwatch – 40th Anniversary Edition

#10847837  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

wolfgangAnderson hatte damals so viel Material, das „Broadsword“ locker ein Doppelabum hätte werden können. Tracks wie „Jack Frost And The Hooded Crow“, „Jack-A-Lynn“, „Too Many Too“, „Mayhem Maybe“ oder „Overhang“ sind stärker als einiges der regulären Platte. Aber sei’s drum, das ist Kritik auf hohem Niveau, denn „TBASB“ ist natürlich eine sehr gute Platte, die damals in Deutschland mit Platz 14 in den Charts sehr populär war.

Das meinte ich ja, er hätte locker ein Broadsword II rausbringen können, hat er aber nicht, sondern hat experimentiert, ging für viele Fans in die Hose, aber er hat es gewagt und das rechne ich ihm hoch an.

Hoffe das die Serie weitergeführt wird bin aus die Associated Recordings der nächsten Platten gespannt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01