Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
napoleon-dynamite
gypsy-tail-wind
Roscoe Mitchell/George Lewis – Voyage and HomecomingSchön, die brauche ich auch noch (wie ich überhaupt bei RogueArt schnell den Überblick verliere). Hoffentlich hört man nicht im Hintergrund mein erkältetes Schnaufen und unterdrücktes Keuchen, ich saß bei der Aufnahme direkt vor Roscoe.
Ha ha, ich glaub das kriegen die heute ja ganz gut weg bzw. die Mikrophone nehmen das gar nicht erst mit … den Überblick habe ich bei RogueArt auch nicht, aber ich versuche, bei Mitchell dranzubleiben. Das programmierte Klaviersolo (wie soll man das denn korrekt nennen, ist ja nicht so, dass das auskomponiert wäre, hat Lewis dazu was gesagt? müsste auch mal in die Liners gucken, ob da mehr dazu steht als was ich noch oberflächlich erinner) in der Mitte ist schon sehr seltsam, musikalisch ist dran ja nichts auszusetzen, aber wie fandest Du das denn live?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba