Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10841193  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

ZZ Top: That Little Ol’ Band from Texas (2018)

Die frühen Auftritte des Trios müssen wie Rodeo-Shows gewesen sein, mit Bussarden und Longhorn-Rindern auf der Bühne. Manche von den schwarzen Bussarden leben heute noch und sind jetzt über 50 Jahre alt. Lieblingszitat aus dem Film kommt von Schlagzeuger Frank Beard: „Ich bekam einen Scheck über 72.000 Dollar. So viel Geld hatte ich noch nie vorher gehabt. Ich habe alles für Drogen ausgegeben. Ich hatte nie genug Geld, um ein echter Süchtiger zu werden. Das änderte sich 1977.“

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!