Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10840239  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

stormy-monday

zappa1Und es war auch einfach so, dass zu der Zeit Hardrock keine „Jungsmusik“ war, die Mädels standen da genauso drauf. Weil das einfach die aufregendsten Bands waren, die es zu dieser Zeit gab.

Wo die Lautsprecher stehn, sind die Mädchen Weil da die heiße Luft vibriert… Honky Tonky Show, Lindie

:good:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100