Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10840189  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

pinball-wizardMiles ist obercool – aber was LZ betrifft, was habt ihr eigentlich gegen D’yer Mak’er? Ich liebe diesen Song.

Ich hab das auch null ironisch gemeint mit dem besten LZ-Song. Bis vor zehn Jahren liefen die recht häufig, man könnte soweit gehen und sagen, ich wäre Fan gewesen, inzwischen nervt mich der Gesang schwer.

Top5 LZ-Songs:

  1. D’yer Mak’er
  2. Trampled under foot
  3. Kashmir
  4. Immigrant Song
  5. When the levee breaks

Selbst:

Jay-Z (hatte die beste Zeit in 90ern, danach hat mich vor allem die Auswahl der Beats immer gestört. Die besten Songs von ihm sind die mit DMX, UGK und Foxy Brown.)
The Smiths (hab ich jahrelang versucht, vor allem auch weil die hier so beständig verehrt werden, aber meine Ohren werden sich nie an den atonalen Gesang gewöhnen.)
Dokken (die whackste aller Glam Metal-Bands)
Drake (eine Kunstfigur, die ich nicht verstehe. Soft-Rap schließt sich von selbst aus, ein Paradoxon.)
Dave Matthews Band (für mich der Inbegriff profaner Hintergrundmusik, gefällig, gut drauf, easy.)

 

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block