Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10840013  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

mozzaDa kann man auch sehen, wie sich die Zeiten und die Musikpräferenzen jüngerer Leute ändern. Zu „meiner Zeit“ gab es praktisch gar keine Mädchen, die Hard Rock hörten, und wenn, sahen die auch entsprechend aus… Mir hingegen wurde mal attestiert, dass ich viel Mädchen-Musik hören würde.

Damals gabs kein besonderes Outfit, aber es war die Musik, die angesagt war. Kutten und so Zeug kamen erst Jahre später.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100