Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
sparch
pfingstluemmel Immer wie ein kleines Engelein mit zerzaustem Rauschehaar. „Cool“ fällt mir auf jeden Fall nicht als erstes ein, wenn ich an Plant denke. Miles Davis ist cool. James Dean ist cool. Plant doch eher das Gegenteil: affektiert, hysterisch, zappelig.
Sehe ich auch so. Ich kenne aber auch nur The Song Remains The Same, ich fand ihn allerdings tatsächlich nie cool, musste er aber auch nicht sein, war für die Musik nicht wichtig. Ich erinnere mich aber auch an Frauen, die im Film mit verträumten Blick in der ersten Reihe standen. Alles nur Statistinnen? Wie dem auch sei, die VHS steht hier noch herum. Falls jemand dieses Sammlerstück haben möchte, nur zu…
Das weitaus bessere Konzert ist sowie das in der Royal Albert Hall 1970. Und es war auch einfach so, dass zu der Zeit Hardrock keine „Jungsmusik“ war, die Mädels standen da genauso drauf. Weil das einfach die aufregendsten Bands waren, die es zu dieser Zeit gab.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102