Antwort auf: 07.07.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.07.2019 Antwort auf: 07.07.2019

#10838329  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

wolfgang-doebeling
Gut möglich, aber ich würde zunächst zur Anschaffung der 3 LPs mit den Mescaleros raten. Sind alle nicht ganz billig, selbst die Reissues schlagen mittlerweile dreistellig zu Buche. Es empfiehlt sich, chronologisch vorzugehen und mit „Rock Art And The X-Ray Style“ zu beginnen. „Global A Go-Go“ ist eine Doppel-LP (woran ich nicht ganz unschuldig bin), „Streetcore“ passte dann wieder auf eine LP bzw. wurde passend gemacht. Sollten Dir die momentan aufgerufenen Preise zu hoch sein, mußt Du Dich eben ein bißchen gedulden. Mit weiteren Reissues ist zu rechnen, eher früher als später.

Danke, wertvoller Tipp! Dann warte ich mal.

wolfgang-doebeling
Zu viel der Ehre.
Aber ja, Peel hatte jahrelang eine Show auf Radio Eins und davor schon auf Radio 4U. Seinerzeit wurde „Roots“ live gesendet und da „Peel“ nach „Roots“ kam, oblag es mir, an den verehrten Kollegen zu übergeben.

Wie muss man sich das vorstellen? Hast du ihm die Hinterzimmer-Tür des Plattenspielerraums aufgehalten, wenn er mit seinen ankam?

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.