Antwort auf: 07.07.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.07.2019 Antwort auf: 07.07.2019

#10838061  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

latho

wolfgang-doebeling Alle Platten von The Clash und von Joe Strummer habe ich auch nicht, „nichts“ ist freilich unangemessen.

Hast du irgendwo ein Ranking von Strummer solo gepostet?

Gut möglich, aber ich würde zunächst zur Anschaffung der 3 LPs mit den Mescaleros raten. Sind alle nicht ganz billig, selbst die Reissues schlagen mittlerweile dreistellig zu Buche. Es empfiehlt sich, chronologisch vorzugehen und mit „Rock Art And The X-Ray Style“ zu beginnen. „Global A Go-Go“ ist eine Doppel-LP (woran ich nicht ganz unschuldig bin), „Streetcore“ passte dann wieder auf eine LP bzw. wurde passend gemacht. Sollten Dir die momentan aufgerufenen Preise zu hoch sein, mußt Du Dich eben ein bißchen gedulden. Mit weiteren Reissues ist zu rechnen, eher früher als später.

--