Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10823815  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

livin-thing68Eine Liste von Liedern zirkuliert im Internet. Sie könnten die Tracklist des kommenden Albums sein. Hier sind die Tracks, die kürzlich urheberrechtlich geschützt wurden. Das Album erscheint im November unter dem Namen Jeff Lynnes ELO mit dem Titel \From Out Of Nowhere\ oder \On The Horizon Hier ist die Tracklist: Do You Remember“, „Don’t Want To Lose It“, „Heart Of You“, „Hey Walking Man“, „I Know That You Know“, „I Made A Man Out Of You“, „More Than Ever“, „No One Knows“, „Shard End Crescent“, „Sad But It’s True“ and „Just A Matter Of Time“.<

Der Titel „On The Horizon“ könnte sein, aber ich glaube nicht, dass dies die Tracklist ist (eher die andere, vorher kursierende). Obige Titel sind meines Wissens auch schon vor längerer Zeit registriert worden. I Know That You Know klingt wie die Frühversion von Matter Of Fact, I Made A Man Out Of You ist dieses Millie K, welches als Titel kursierte, als die Namen der ganzen späteren Bonustracks für die Remasters 2013 auftauchten. Shard End Crescent schrieb Lynne, als Roy Blackberry Way machte, hat es aber immer mal wieder überarbeitet. Do You Remember und More Than Ever wurden wohl Ende 1986 geschrieben und sind mir als Titel aus Copyright-Listen auch schon länger bekannt. Vielleicht sind das hier ja Bonustracks für geplante Neuauflagen?
Möglicherweise äußert sich Jeff Lynne ja demnächst mal wieder, da jetzt in Amerika die Tour beginnt. Ich höre zur Zeit allerdings rauf und runter das SM-Doppelalbum. Was für ein Meisterwerk. Auch neue Details entdeckt. Wer beim Steve Hoffman-Forum mitliest, weiss, was es mit „pictures“ in Time After Time auf sich hat. Und die cheat-cheat (der Zug) Botschaft bei Train Of Gold (she wore a chain of gold?) ist auch genial.
Bin gerade mit neuem Enthusiasmus dabei, den zweiten Teil meines Buches für die print edition (vielleicht 2020 mit Kapitel zu neuem Album?) zu aktualisieren, Kapitel zu AITU-Tour und Wembley Or Bust Promotion/Tour 2017/18 sind bereits fertiggeschrieben. :yahoo:

zuletzt geändert von pelo_ponnes

--