Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10821459  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,842

doc-f

atom

kurganrs

atom 1. KING CRIMSON – Frankfurt, 13.06.2019 * * * * *

War am Samstag beim Konzert in Stuttgart dabei, Liederhalle – Beethovensaal, es war großartig, auch 5*. Was mir nur auf den Keks geht, ist das vehemente Verbot zum Fotografieren. Aus der Zeit gefallen und nur $ in den Augen…

Es freut mich, dass dir der Gig so gut gefallen hat. Aber was das Foto- und Videoverbot betrifft, so bin ich absoluter Befürworter eines solchen Verbots. So kann sich nicht nur die Band auf das Konzert konzentrieren sondern auch der Teil des Publikums, der nicht an 1000 Displays vorbeischauen muss, um etwas auf der Bühne zu sehen. Das hat im Übrigen auch nichts mit Geldgier zu tun, denn du bekommst ja von jedem Abend professionele Fotos über die Homepages der Musiker.

… Ich habe während des ersten Sets rechts im Parkett gesessen, Reihe 17. Dort klang es schon ziemlich dumpf. Während des zweiten Sets war ich dann zentral in der 6. Reihe ganz vorne, weil dort ein paar Plätze leer geblieben waren. Dort war es tatsächlich katastrophal. Nur Bässe, Gesang und Saxophon praktisch geschluckt. …

Ich saß in Reihe 7. :bye:
Ja, die Reihe davor war im ersten Teil tlw.leer.