Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10821375  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

kurganrs

atom 1. KING CRIMSON – Frankfurt, 13.06.2019 * * * * *

War am Samstag beim Konzert in Stuttgart dabei, Liederhalle – Beethovensaal,
es war großartig, auch 5*.
Was mir nur auf den Keks geht, ist das vehemente Verbot zum Fotografieren. Aus der Zeit gefallen
und nur $ in den Augen…

Es freut mich, dass dir der Gig so gut gefallen hat. Aber was das Foto- und Videoverbot betrifft, so bin ich absoluter Befürworter eines solchen Verbots. So kann sich nicht nur die Band auf das Konzert konzentrieren sondern auch der Teil des Publikums, der nicht an 1000 Displays vorbeischauen muss, um etwas auf der Bühne zu sehen. Das hat im Übrigen auch nichts mit Geldgier zu tun, denn du bekommst ja von jedem Abend professionele Fotos über die Homepages der Musiker.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...