Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10821299  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

kurganrs

atom 1. KING CRIMSON – Frankfurt, 13.06.2019 * * * * *

War am Samstag beim Konzert in Stuttgart dabei, Liederhalle – Beethovensaal, es war großartig, auch 5*. Was mir nur auf den Keks geht, ist das vehemente Verbot zum Fotografieren. Aus der Zeit gefallen und nur $ in den Augen…

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Ich war glücklich, dass KC hier so entschieden sind.

Btw. natürlich ein ganz besonderes Konzert am Sa. Damit ging für mich wirklich ein Traum in Erfüllung. Dass ich „The court of the crimson king“ eines Tages mal live erleben darf, unbeschreiblich. Atemberaubend auch, wie agil die Jungs immernoch sind, das sprüh über vor Kreativität und Wagnis, Passion hält eben doch jung.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon