Antwort auf: Paul Weller

#10821279  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,856

Dass „True Meanings“ die Ausnahme und nicht die Regel sein würde, war doch von Beginn an die Ansage.

Geile Setlist, auch wenn das elende Porcelain Gods schon wieder drin auftaucht. Mein Pet Hate. Ein Song, bei dem ich nie verstehen werde, dass den nicht alle genauso fürchterlich finden, wie ich ;-) Ansonsten alles super. Wäre die ganze Brexiterei nicht, hätte ich mir überlegt, zu einem dieser Konzerte zu fahren. Ich hätte es nicht bereut.

Fast schade, dass er bei seinen nächsten Deutschland-Konzerten schon wieder eine neue Platte am Start haben und deswegen wieder andere Sachen spielen wird. Eine solche Menge an Crowd-Pleasern wie im Moment haben wir von ihm hier selten geschenkt bekommen.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!