Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #10821279  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Dass „True Meanings“ die Ausnahme und nicht die Regel sein würde, war doch von Beginn an die Ansage.

    Geile Setlist, auch wenn das elende Porcelain Gods schon wieder drin auftaucht. Mein Pet Hate. Ein Song, bei dem ich nie verstehen werde, dass den nicht alle genauso fürchterlich finden, wie ich ;-) Ansonsten alles super. Wäre die ganze Brexiterei nicht, hätte ich mir überlegt, zu einem dieser Konzerte zu fahren. Ich hätte es nicht bereut.

    Fast schade, dass er bei seinen nächsten Deutschland-Konzerten schon wieder eine neue Platte am Start haben und deswegen wieder andere Sachen spielen wird. Eine solche Menge an Crowd-Pleasern wie im Moment haben wir von ihm hier selten geschenkt bekommen.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10825331  | PERMALINK

    parry

    Registriert seit: 13.06.2017

    Beiträge: 34

    PW – 2019.06.19 – ‚These Three Songs‘ (John Wilson interview; broadcast release date)

    Paul played excerpts of a new song, begins to play „Hey Jude“ at piano…

    Link at Wellargh!!!

    --

    #10825739  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Anzuhören hier: https://www.these3three.com/home/paulweller

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10833127  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Will sich Weller die Haare eigentlich bis zum Arsch wachsen lassen? Das sieht aus, Gütiger!

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10833135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er sieht aus wie ein alternder Indianer in einer Bad Segeberg Aufführung. Immerhin hat er wieder gute Setlists.

    --

    #10833139  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    songbirdEr sieht aus wie ein alternder Indianer in einer Bad Segeberg Aufführung.

    Klekih-Petra!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10833161  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ja, dieser DDR Winnetou: Gojko Mikitsch. Eigentlich müsste er jetzt „Pure Prog“ rausbringen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10833305  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich hätte wahnsinnig gern einen dieser Gigs zusammen mit Stone Foundation gesehen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10842579  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    https://www.ndr.de/ndrblue/programm/NDR-Blue-in-Concert-von-Montag-bis-Freitag,ndrbluelive346.html

    NDR Blue in Concert

    Werktags von 20 bis 22 Uhr gibt es Live-Konzerte bei NDR Blue. Hier der Überblick über das Programm vom 15. Juli bis zum 19. Juli 2019.
    Montag, 15. Juli

    Paul Weller: für viele ist Paul Weller der „Godfather of Britpop“.

    Paul Weller: Auch wenn er den Spitznamen „Modfather“ nicht mag, für viele ist Paul Weller der „Godfather of Britpop“. Mit der Band The Jam wurde er schon zur Ikone, nach deren Auflösung machte er mit The Style Council weiter – seit 1992 ist Weller als von der Kritik und Fans sehr geschätzter Solo-Künstler aktiv. Kein Wunder, dass der „ewige Mod“ im Laufe seiner Karriere etliche Künstler mitgeprägt hat. Wir haben für Sie das Konzert von Paul Weller im Technikum in München vom 4. September 2017.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10842599  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Wow, super!

    Das war die Setlist, auf einen guten Mitschnitt von dieser tollen Tour warte ich schon lange!

    He’s the Keeper

    Nova

    All I Wanna Do (Is Be With You)

    My Ever Changing Moods

    I’m Where I Should Be

    From the Floorboards Up

    Saturns Pattern

    Going My Way

    She Moves With the Fayre

    Have You Ever Had It Blue

    Into Tomorrow

    Hung Up

    Above the Clouds

    You Do Something to Me

    Woo Sé Mama

    Friday Street

    Porcelain Gods

    Peacock Suit

    Whirlpool’s End

     

    Encore:

    The Ballad of Jimmy McCabe

    Monday

    Hopper

    Wild Wood

    Out of the Sinking

     

    Encore 2:

    These City Streets

    Shout to the Top!

    The Changingman

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10842931  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Lief wohl schon einmal, habe ich aber verpasst bzw. damals nicht gewusst:

    https://www.ndr.de/info/sendungen/nachtclub/Playlist-NDR-Info-Nachtclub,playlist67078.html

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10843839  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    j-wWow, super!
    Das war die Setlist, auf einen guten Mitschnitt von dieser tollen Tour warte ich schon lange!

    Encore 2:
    These City Streets
    Shout to the Top!
    The Changingman

    Die zweite Zugabe wurde nicht gespielt, dafür nach „Hung Up“ zusätzlich „The Impossible Idea“.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10844479  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Legaler Mitschnitt des Konzerts im Technikum: https://we.tl/t-0xGKiFfIql

    Verfügbar für 7 Tage. Viel Spaß damit.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10844521  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    marbeck Legaler Mitschnitt des Konzerts im Technikum: https://we.tl/t-0xGKiFfIql Verfügbar für 7 Tage. Viel Spaß damit.

    @marbeck, danke. :good:

    #10844531  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    marbeckLegaler Mitschnitt des Konzerts im Technikum: https://we.tl/t-0xGKiFfIql Verfügbar für 7 Tage. Viel Spaß damit.

    Vielen Dank – das Konzert war einen Tag nach Saarbrücken und das war leider das letzte Konzert, das ich seitdem sehen konnte. Schön, dass es so eine gute Aufnahme davon gibt.  :good:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.