Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10821125  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

atomEs war das beste Crimson-Konzert, das ich bisher gesehen habe. Zudem hatte die Jahrhunderthalle einen ziemlich guten Sound und eine bessere Starless-Version habe ich bisher noch nicht gehört. Perfekter Abend. Nachträglich habe ich mich geärgert, dass ich nicht den Vorabend ebenfalls gesehen habe. Die beiden Sets hätten sich wunderbar ergänzt. Viel Spaß in Berlin!

Geht mir gerade andersherum, denn ich war am ersten Abend dabei. Die Jahrhunderthalle ist ein klanglicher Traum. Ich war auch sehr begeistert.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.