Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10821027  | PERMALINK

livin-thing68

Registriert seit: 15.09.2012

Beiträge: 302

David Pogue von der amerikanischen Fernsehsendung \CBS Sunday Morning\ hat am 11. Juni einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite gelöscht (vielleicht hat er etwas zu viel preisgegeben) … Zum Glück wurde der Inhalt des Beitrags (Text und Foto) gespeichert von dem irischen Fan Tony Callaghan!

Nun, gestern habe ich für ein \Sunday Morning Profile\ den Tag mit Jeff Lynne selbst verbracht, der seine erste ELO-Tour seit 30 Jahren macht. Er erweist sich als zutiefst schüchtern (er sagt, dass er deshalb immer eine Sonnenbrille trägt) und unglaublich selbstironisch. Ich denke auch, dass er ein musikalisches Genie ist.

Wie auch immer, es war so ein Nervenkitzel – er hat mir fünf Songs seines neuen Albums vorgespielt, das im November herauskommt.

:yahoo:

--