Antwort auf: Bob Dylan

#10820545  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,994

stormy-monday

gypsy-tail-wind

kurganrs

gypsy-tail-wind Meine Box kam heute an! Hoffe, am Wochenende mal ein erstes Ohr voll nehmen zu können.

@gypsy-tail-wind Welche hast Du Dir gegönnt?

Na die grosse natürlich (14 CDs) Und auch schon in die entspannten Proben auf CD 1 reingehört … macht Spass, die Fliege an der Wand zu spielen! Hi-Fi ist das natürlich nicht, aber durchaus hörbar und als amuse gueule (there ya go stormy-monday ) für die danach folgenden Konzerte sicher schon mal ein Gewinn! Weit kam ich aber noch nicht (30-35 Minuten?), Live-Musik geht vor …

On n’appele pas quelque chose comme ca un amuse orreile? Curieux.
Freu mich schon auf die Box, muss noch etwas warten…

Che ne so io, öhm que sais-je?

Bin inzwischen bei CD 5 angekommen und damit mit dem ersten Konzert durch, den Text im Booklet hab ich letzte Nacht auch noch gelesen … und die Freude über die Box ist jetzt schon gross!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba