Antwort auf: Die Ärzte

#10812669  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

pipe-bowlGegen den hiesigen Trend mag ich „Geräusch“ immer noch recht gerne. Dass Album ist bei mir weit davon entfernt, zu den schlechtesten Werken der Band gezählt zu werden, wie es bei „auch“ und „Jazz ist anders“ der Fall ist. Mag sein, dass dem Album der Witz und die Dreistigkeit anderer Werke ein Stück weit abgeht, dennoch gefällt mir die Mehrzahl der Tracks und ich höre dort eine Band, die Lust hat an dem was sie macht.

Bei „Geräusch“ und „Jazz ist anders“ bin ich bei dir, die beiden höre ich heute noch gerne, bei der dritten gehe ich mit Böhmermann (meine er war es) gleich, der feststellte „ Die Single ist zeiDverschwÄndung und das Album auch“.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01