Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#10801981  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,648

gypsy-tail-wind
Sagmeister/Walsh – Beauty
Gestern gekauft und gleich eine Stunde oder so drin geschmökert, faszinierendes Buch mit einer steilen aber durchaus plausiblen These … die Ausstellung im MAK hätte ich natürlich auch sehr gerne gesehen (von Swarowsky gesponsert ist zwar schon verdammt schmerzhaft, gerade bei dem Thema, hässlicher als deren Blingblingkacke geht ja schwer, aber das ist wohl eine nicht allzu weit verbreitete Meinung, in meiner Stadt steht ja jede Adventszeit ein S-Weihnachtsbaum in der Bahnhofshalle und wird zum GafferInnenmagneten – nichts wie weg!):
https://www.mak.at/jart/prj3/mak-resp/main.jart?reserve-mode=active&rel=de&content-id=1461288727172&article_id=1515033864866&event_id=1516070722317
War jemand von unseren Wiener Freunden dort?

Bei dem Verlag in Mainz, in dem dieser Band veröffentlicht wurde, hatte ich mal vor 16 Jahren ein Vorstellungsgespräch als Verlagskaufmann. Das Gespräch verlief recht freundlich, war aber nicht von Erfolg gekrönt. Erinnere mich immer wieder gerne an eine spezielle Frage des Verlegers: „Die gute Fee kommt vorbei und Sie dürfen sich was wünschen – was wäre das?“ :-D

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!