Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10801683  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

klausk

herr-rossiWichtig ist die Erkenntnis, dass auch Streaming alles andere als umweltneutral ist. Ich erwähne es nur ungern, aber auch die Platten und CDs aus unseren Sammlungen haben für uns persönlich eine Bedeutung, aber werden irgendwann nur noch Plastikmüll sein …

Yes, we are the plastic people in a world full of plastic. Nicht unwahrscheinlich, dass dies in der Nachlese von uns übrig bleibt.

George Carlins Sicht darauf gefällt mir:

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.