Antwort auf: The Who

#10800085  | PERMALINK

padam

nesAbsolut lächerlich, was er da einfordert. Lieber mal die fiesen Stinktiere die eklige Deos oder Düfte an sich tragen, oder gar nach altem Schweiss stinken, und die neben einem stehen, anranzen. Gras riecht (finde ich ) jetzt nicht unangenehm, und wenn er allergisch dagegen ist, dann sollte er da nicht auftreten, vermutlich hat nicht jeder 2. gekifft, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass ein Madison Square Garden so gebaut ist, dass ein bisschen *Shitstorm* (sorry, der musste sein) das nicht abluftmässig hinkriegt. Also ein Sturm im Wasserglas, Mr. Daltrey.

Finde ich überhaupt nicht, aus eigener Erfahrung. Bei mir ist es Pfeifenrauch. Zigarette und sogar Zigarre sind weitestgehend unproblematisch, aber steht in der Nähe der Bühne ein Pfeifenraucher (oder auf der Bühne eine Nebelmaschine) bekomme ich Atemprobleme und die Stimme ist ganz schnell weg. Kommt zum Glück nicht allzu oft vor und ich bin auch kein Sänger und man zahlt auch nicht viel Geld als Publikum.

Bei den Who-Konzerten wird das Rauchverbot aus genau dem Grund auf den Leinwänden eingeblendet und durchgesagt, mit einem Hinweis auf die entsprechende Allergie/Rauchempfindlichkeit von Daltrey. Es ist mir unbegreiflich, wie man das dann als Publikum nicht respektieren kann.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]