The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 5,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #10797199  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    dennis-blandfordPete im roten Jumpsuite by Fallon, der wiederum mitsingt als gäbe kein morgen. Hat was!
    Die ganze Tour ist bisher ein voller Erfolg, mit riesigem Orchester und neuen Arrangements. Man hat sich sogar an „Imagine a man“ gewagt. Endlich!
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/vVb83A7E8hc?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

    Zuviel schrummschrumm…..das gedudel brauchen die gar nicht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10797305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    stormy-mondaySilly cunt : https://www.musikexpress.de/the-whos-roger-daltrey-beschwert-sich-waehrend-konzert-ueber-kiffende-fans-1279937/

     
    Habe ich schon öfter über ihn gelesen. Was man vielleicht vor 50 Jahren mal gut fand, muss man ja heute nicht unbedingt immer noch mögen.
    Er war ja eher auch der „Saubermann“ im Vergleich zu seinen anderen Band-Mitgliedern.

    --

    #10797321  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Absolut lächerlich, was er da einfordert.

    Lieber mal die fiesen Stinktiere die eklige Deos oder Düfte an sich tragen, oder gar nach altem  Schweiss stinken, und die neben einem stehen,  anranzen.

    Gras riecht (finde ich ) jetzt nicht unangenehm, und wenn er allergisch dagegen ist, dann sollte er da nicht auftreten,  vermutlich hat nicht jeder 2. gekifft, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass ein Madison Square Garden so gebaut ist, dass ein bisschen *Shitstorm* (sorry, der musste sein) das nicht abluftmässig hinkriegt.

    Also ein Sturm im Wasserglas, Mr. Daltrey.

     

     

    --

    #10797341  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    Wer kifft denn zur Musik von The Who? Das ist doch eher die Alk & Amphe-Fraktion.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10797359  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Wie gut, dass wir ein Allgemeines Rauchverbot an öffentlichen Plätzen haben.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10797361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zu einigen Songs wie z.b. „Baba o’Riley“ passt(e) es schon ganz gut.

    --

    #10797369  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    Barbara?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10797375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3Barbara?

    Baba.
    Habs schon korrigiert. War Freudsche Fehlleistung. ;-)

    --

    #10797399  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    rockart

    pink-nice3Barbara?

    Baba.
    Habs schon korrigiert. War Freudsche Fehlleistung.

    Wegen High?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10797429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3

    rockart

    pink-nice3Barbara?

    Baba.
    Habs schon korrigiert. War Freudsche Fehlleistung.

    Wegen High?

    Aus Angst vor Roger Daltrey möchte ich hierzu lieber keine Stellungnahme abgeben. B-)

    --

    #10800071  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Dope on the Water … :wacko:

    --

    #10800085  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,044

    nesAbsolut lächerlich, was er da einfordert. Lieber mal die fiesen Stinktiere die eklige Deos oder Düfte an sich tragen, oder gar nach altem Schweiss stinken, und die neben einem stehen, anranzen. Gras riecht (finde ich ) jetzt nicht unangenehm, und wenn er allergisch dagegen ist, dann sollte er da nicht auftreten, vermutlich hat nicht jeder 2. gekifft, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass ein Madison Square Garden so gebaut ist, dass ein bisschen *Shitstorm* (sorry, der musste sein) das nicht abluftmässig hinkriegt. Also ein Sturm im Wasserglas, Mr. Daltrey.

    Finde ich überhaupt nicht, aus eigener Erfahrung. Bei mir ist es Pfeifenrauch. Zigarette und sogar Zigarre sind weitestgehend unproblematisch, aber steht in der Nähe der Bühne ein Pfeifenraucher (oder auf der Bühne eine Nebelmaschine) bekomme ich Atemprobleme und die Stimme ist ganz schnell weg. Kommt zum Glück nicht allzu oft vor und ich bin auch kein Sänger und man zahlt auch nicht viel Geld als Publikum.

    Bei den Who-Konzerten wird das Rauchverbot aus genau dem Grund auf den Leinwänden eingeblendet und durchgesagt, mit einem Hinweis auf die entsprechende Allergie/Rauchempfindlichkeit von Daltrey. Es ist mir unbegreiflich, wie man das dann als Publikum nicht respektieren kann.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10836757  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Tja, da haben die Veteranen in Wembley gestern tatsächlich doch 2 neue Songs präsentiere und „Boy, do I love Hero Ground Zero“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10836883  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Den Titel „Hero Ground Zero“ finde ich zwar schlimm pathetisch, aber sonst lässt die Nummer doch tatsächlich noch Hoffnung auf das neue Album aufkommen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10837007  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Musikalisch irgendwo zwischen Quadrophenia und Who are you aber textlich natürlich nahe an der zweiten Heimat der Band: Den USA.
    Das passt zum zweiten überraschenden Stück, das gespielt wurde. „GUANTANAMO“ is echt eine kuriose Wahl.
    Townshend hatte da einige Stücke wohl schon lange in der Schublade liegen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.