Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

#10797509  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mozza

cycleandale

sam

mozza

cycleandaleUnd mozza & ich sind irgendwann eine Art Travelling Wilburys….

Und wir beide sind so gut, dass wir zu zweit die Band ausfüllen, wir brauchen dann gar nicht 5 oder 4 Leute dafür.

Pet Shop Boys mäßig?

Schöne Referenz. Auf jeden Fall POP!

Aber sowas von! Die volle Breitseite.

Wer wäre dafür auch besser geeignet, als ihr  beide. Wenn ihr auf ein Trio erweitern wollt, fragt doch mal Rossi.
Das wäre dann das Nonplusultra :-)

--