Antwort auf: News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film Antwort auf: News rund ums Thema Film

#10781811  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Schade, dass man so viel Schlechtes über den neuen Hellboy liest, dabei schien Neil Marshall eigentlich genau der richtige Mann für diese Art von Film zu sein, da wurde wohl im Nachhinein viel von den Produzenten kaputt gemacht, ähnlich wie bei Snyders DC Filmen.
Dark Knight ist für mich einfach ein cooler Großstadt Thriller im Stil von Heat, dazu noch die großartige Performance von Heath Ledger, macht mir immer noch Spaß der Film. Ich denke auch nicht, dass da besonders viel von den Zuschauern hineininterpretiert wurde, das ist wohl eher ein Kritiker Problem.

--