Antwort auf: MADRUGADA

#10781423  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,403

irrlichtSchon witzig. Da schreibe ich heute noch davon, dass ich mich endlich an Hoyems Solowerk gewagt habe und sehe danach, dass Madrugada, nach elf Jahren (!) vor gut einem Monat einen neuen Song veröffentlicht haben, eine Single für den OST des Films „Amundsen“. So schön, wieder etwas von ihnen zu hören. „Half-light“

ja, das war doch eine schöne Überraschung am 1. März  …  auf laut.de gibt’s auch ein interessantes Interview

am 20.4.2019 war ich beim Konzert in Berlin (Columbiahalle)… da das Konzert der Reunion-Tour im Feb. im kleineren Columbia-Theater sehr schnell ausverkauft war, war es schön, dass es nochmal ein Zusatzkonzert gab… Sivert, Frode, Jon& Co. waren auch echt gut drauf und prima eingespielt… das Konzert war sehr sehr stimmungsvoll, bin immer noch schwer begeistert… PS: Als Vorband waren Hope (Berliner Band) am Start und haben einen Wahnsinnsauftritt hingelegt!!!

--