Antwort auf: Bob Dylan 2019

#10774627  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

wa

padamHätte bei „Don’t think twice“ fast losgeheult, so schön war das. Gestern auch viel sehr gutes Harmonikaspiel. Und Dylan sehr gut bei Stimme. Und der Schlagzeuger der insgesamt fantastischen Band ist mir einer der liebsten.

Hoffentlich hält die Stimme noch drei Wochen durch. Für mich das Unberechenbarste. Setlits gefallen mir sehr gut und das sie Band fantastisch ist, ist ja auch bekannt.

Die Stimme hat durchgehalten, und sogar sehr gut. Und da der Sound in der Augsburger Schwabenhalle überraschend gut war, wurde es ein sehr gutes Konzert, das ich sehr genossen habe. Höhepunkte: „When I Paint My Masterpiece“, „Like A Rolling Stone“ und „Scarlet Town“.
Dylan blieb fast die ganze Zeit honter seinem Klavier, meist sitzend, mal im Stehen spielend. Seine seltenen Ausflüge zur Bühnenmitte sahen etwas wackelig aus.
Ich bin froh, ihn noch einmal gesehen zu haben. Wenn wir die Karten nicht von unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen hätten, wären wir wahrscheinlich auch nicht hingegangen nach dem schlechten letzten Konzert, was aber nicht Dylans Schuld war, sondern auf den schlechten Sound in der halle zurückzuführen war. Danke, Mädels. Danke, Bob Dylan.

Setlist
Bericht aus der Augsburger Allgemeinen

zuletzt geändert von wa

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?