Antwort auf: Krimis – Empfehlungen und Warnungen

#10760365  | PERMALINK

fox-peter

Registriert seit: 06.01.2006

Beiträge: 308

Danke, Deinen Hinweis hatte ich oben schon gelesen.
Raues Wetter gefiel mir von der Inhaltsangabe sehr, daher habe ich den mal vorgezogen.
Da die E-Book Ausgaben preiswert sind, werde ich demnächst mal die Chronologie angehen.
Der Verlag hat es verstanden, bei anderen Verlagen sind die E.Books meist nur gering günstiger, oder gleich teuer.
Da greife ich u.U. dann doch zum richtigen Buch, das kann ich anschließend noch weitergeben.

Gut gefallen hat mir bisher auch die Serie um Harry Bosch von M. Connelly.
Läuft ja auch als TV-Serie auf Amazon, da werden die Fälle aus den Büchern dann anders verwurstet.
Schaue ich aber auch gern.

Was lest Ihr derzeit so im Krimibereich?

 

--